Unterstützung ukrainischer Feuerwehren

Gemeinsam mit einigen Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft Pulsnitz und der FF Oberlichtenau, konnten wir gebrauchte jedoch intakte Feuerwehrschutzausrüstung wie z.B. Jacken, Latzhosen, Helme, Masken, Hakengurte und verschiedene andere notwendige Hilfsmittel wie Mullbinden und Decken zur Verfügung stellen.

Dies ist jedoch nur ein kleiner Beitrag, der zur Unterstützung der Feuerwehren in der aktuellen Lage dient. Deshalb hat der KVF Bautzen auch ein Spendenkonto eingerichtet. Weitere Informationen zur Aktion können Sie hier lesen: KFV Bauten: Hilfe für Feuerwehren in der Ukraine