Hilfeleisung bei Unwetterschäden

4/2012
Einsatzkategorie
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Steina, Hauptstraße und Weißbach
Alarmierungszeit
05.07.2012 19:02 Uhr
05.07.2012 22:46 Uhr
3 Std. 44 Min.
Manschaftsstärke
k.A.

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Aufgrund des weitreichenden Einsatzgebietes wurde der Einsatz in Zwei aufgeteilt.  Der Einsatzort dieses Einsatzes war die Hauptstraße sowie der Ortsteil Weißbach.

Unwetter waren Schuld an überfluteten Straßen, Kellern und Gärten. Ein Einsatz bei dem die neuen Wasserwehrgeräte auf die Probe gestellt wurden.

Fahrzeugaufgebot

HLF 10 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 ELW 1 Einsatzleitwagen 1 WW-Anhänger Wasserwehrhänger

Weitere Einsatzkräfte

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.